>Info zum Stichwort erstaunlich | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 27.2. 2004 um 17:59:03 Uhr über

erstaunlich

Wieviele völlig belanglose Texte man in diesen Blaster eingeben kann, ohne, dass man irgendwelche Konsequenzen zu tragen hätte, die einen irgendwie stören würden. Überhaupt ist das Internet eine ziemlich merkwürdige Angelegenheit. Man kann sich mit jemandem anfreunden und ihm dann sagen, dass man ihm schon bevor man geboren wurde mitteilen wollte, dass man ihn eigentlich total scheiße findet. Man kann jemandem sagen, dass man ihn/sie liebt, dann dass man glaubt, dass man das doch nicht tut und sich dann wieder umentscheiden... wenn man keine Lust mehr hat, macht man den Computer einfach wieder aus... Schon lustig das... Gutdassesdasgibt...


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erstaunlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erstaunlich« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 616234938