Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (37,93%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,793 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2001 um 22:14:19 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über erstaunlich
Der neuste Text am 21.8. 2020 um 15:46:50 Uhr schrieb
Lara über erstaunlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 7.4. 2004 um 00:44:41 Uhr schrieb
Toby tjaja über erstaunlich

am 26.7. 2004 um 16:21:11 Uhr schrieb
biggi über erstaunlich

am 1.5. 2015 um 15:16:50 Uhr schrieb
Schmidt über erstaunlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erstaunlich«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 30.7. 2001 um 22:14:19 Uhr zu

erstaunlich

Bewertung: 6 Punkt(e)

es soll auch Leute geben, denen alles selbstverständlich ist und nichts erstaunlich. Ich finde das erstaunlich.

adsurb schrieb am 27.2. 2004 um 17:59:03 Uhr zu

erstaunlich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wieviele völlig belanglose Texte man in diesen Blaster eingeben kann, ohne, dass man irgendwelche Konsequenzen zu tragen hätte, die einen irgendwie stören würden. Überhaupt ist das Internet eine ziemlich merkwürdige Angelegenheit. Man kann sich mit jemandem anfreunden und ihm dann sagen, dass man ihm schon bevor man geboren wurde mitteilen wollte, dass man ihn eigentlich total scheiße findet. Man kann jemandem sagen, dass man ihn/sie liebt, dann dass man glaubt, dass man das doch nicht tut und sich dann wieder umentscheiden... wenn man keine Lust mehr hat, macht man den Computer einfach wieder aus... Schon lustig das... Gutdassesdasgibt...

Otto schrieb am 5.10. 2001 um 11:30:09 Uhr zu

erstaunlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt tatsächlich nur zwei Texte zum Thema »Erstaunlich« ??????????! Das finde ich erstaunlich! Kann niemand mehr staunen? Oder sind alle User des AB zu alt zum staunen, oder halten alle »staunen« für kindisch? Ich kann über alles mögliche staunen. Z.B. staune ich darüber, daß nichts schneller als Licht sein soll, oder daß Kunden sich offensichtlich immer irgendwo sammeln, bevor sie alle auf einmal in den Laden gestürmt kommen und dann auch noch gleichzeitig bedient werden wollen. Ich staune über Kunden, die mir eben mal frische Krapfen vom Bäcker mitbringen, oder mit mir über n-dimensionale Räume diskutieren. Ich staune manchmal über mich selbst ( wenn ich in 3 1/2 Monaten 30KG abgenommen habe), und über Frauen, die auf eine einfache, logische Bemerkung meinerseits wochenlang eingeschnappt sind. Ich staune gerne.

Einige zufällige Stichwörter

ChrisWare
Erstellt am 1.3. 2021 um 16:10:27 Uhr von ich sagte voilà, enthält 6 Texte

Nasszelle
Erstellt am 17.12. 2001 um 20:20:21 Uhr von Installateur, enthält 13 Texte

Juniortüte
Erstellt am 17.5. 2001 um 14:08:09 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 16 Texte

Verlies
Erstellt am 25.10. 2005 um 02:30:10 Uhr von Bäääääh!, enthält 10 Texte

Hurenexkrement
Erstellt am 14.1. 2024 um 01:06:00 Uhr von Der Junge von nebenan , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.