| >Info zum Stichwort fasel | >diskutieren | >Permalink |
ollomono schrieb am 26.6. 2001 um 20:25:58 Uhr überfasel |
|
Fasel ist ein wirklich ernst zu nehmendes Thema, finde ich. Man sollte damit keine Witze machen! Viva la fasel! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fasel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999748191 | |