| >Info zum Stichwort frei | >diskutieren | >Permalink |
Der Getränkemann schrieb am 19.8. 2001 um 15:13:29 Uhr überfrei |
|
Freiheit ist solange eine Fiktion, bis der Mensch sich nicht von sich selbst befreit hat. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0037, 0.0003) sek. 999562015 | |