| >Info zum Stichwort frosty | >diskutieren | >Permalink |
fredi schrieb am 22.4. 2002 um 14:57:57 Uhr überfrosty |
|
hmmm...ich überlegte gerade, ob frosty wohl männlich oder weiblich ist...wahrscheinlich wohl eher weiblich - Frauen is ja wirklich immer kalt |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »frosty«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frosty« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0004) sek. 999532659 | |