Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.4. 2002 um 14:57:57 Uhr schrieb
fredi über frosty
Der neuste Text am 1.12. 2009 um 18:27:38 Uhr schrieb
james über frosty
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.5. 2006 um 22:57:55 Uhr schrieb
frosty über frosty

am 1.12. 2009 um 18:27:38 Uhr schrieb
james über frosty

am 5.3. 2003 um 22:36:34 Uhr schrieb
organza über frosty

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frosty«

frosty schrieb am 19.1. 2005 um 22:41:36 Uhr zu

frosty

Bewertung: 1 Punkt(e)

frosty geht es zur Zeit nicht gut. Aber ging es ihm überhaupt schon einmal gut? Ich meine nicht 'richtig gut' sondern einfach nur ein ernst gemeintes 'Mir geht es gut'...das scheint frostys Problem zu sein. Es einfach nicht hinzubekommen, auch nur etwas Optimismus zuzulassen...durch seine Depression so 'gelähmt' zu sein, dass es selbstöverständlich ist, dass es ihm nicht gut geht. So kann es nicht weitergehen mit ihm, dass weiß er auch. Er muss sich entscheiden, will er leben oder nicht.
Eigentlich mag ich es nicht, wenn Menschen über sich in der dritten Person erzählen, aber ich assoziiere ja hier zu einem Stichwort...;-)

organza schrieb am 5.3. 2003 um 22:41:37 Uhr zu

frosty

Bewertung: 1 Punkt(e)

kaltherzig und doch warmherzig , einfach superlieb und ein mann zum knuddeln, der aber meint sein herz wäre eiskalt und das leben sinnlos

Wirsing901 schrieb am 4.11. 2003 um 09:28:25 Uhr zu

frosty

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frosty ist meine Seelenverwandte, mein Rettungsboot und eine wahre Freundin fürs Leben die mich sein lässt wie ich bin, mich nicht verdrehen will, mir Ratschläge gibt aber keine Moralpredigten hält, dafür liebe ich sie abgöttisch
Mauserl Caröllsen love ya da fucking much you will never imagine
Jurk

Einige zufällige Stichwörter

kommunikationsguerilla
Erstellt am 27.1. 2002 um 23:23:22 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 18 Texte

Deichacht
Erstellt am 8.3. 2005 um 09:21:33 Uhr von urgs, enthält 5 Texte

Gesichtswasser
Erstellt am 26.1. 2002 um 19:07:24 Uhr von mantana, enthält 6 Texte

Angstlampe
Erstellt am 6.6. 2002 um 12:35:36 Uhr von the weird set theorist, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.