| >Info zum Stichwort gelatine | >diskutieren | >Permalink |
herr twiggs schrieb am 18.7. 2005 um 02:45:12 Uhr übergelatine |
|
knochen von tieren. sehr schmackhaft in weingummi oder seifensachen. salben und kosten wir den tod unserer lieben tiefreunde. intermezzo der konsum-welt. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gelatine«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gelatine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999856771 | |