| >Info zum Stichwort gewohnt | >diskutieren | >Permalink |
usedtobeen schrieb am 12.7. 2005 um 02:06:14 Uhr übergewohnt |
|
Manchmal rufe ich den Kontomanager an, nur um eine vertraute Stimme zu hören. Sie sagt dann meistens das gleiche, aber das bin ich ja schon gewohnt. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gewohnt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 999615432 | |