| >Info zum Stichwort grenzwertig | >diskutieren | >Permalink |
nalber schrieb am 21.1. 2002 um 05:06:46 Uhr übergrenzwertig |
|
Einmal sagte einer zu mir, was ich getan hätte, sei grenzwertig. Es tut noch immer weh. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »grenzwertig« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grenzwertig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 999887174 | |