| >Info zum Stichwort ichHabeMichInFatimaVerliebt | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 20.2. 2003 um 18:39:27 Uhr überichHabeMichInFatimaVerliebt |
|
ich schenkte ihr mein herz.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »ichHabeMichInFatimaVerliebt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichHabeMichInFatimaVerliebt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0003) sek. 999807405 | |