| >Info zum Stichwort indoor | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 17.4. 2004 um 09:48:32 Uhr überindoor |
|
An meiner Wohnungstür hab ich einen Aufkleber, darauf steht:
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »indoor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. 1000340240 | |