| >Info zum Stichwort internarration | >diskutieren | >Permalink |
Scytale schrieb am 4.11. 2002 um 21:46:40 Uhr überinternarration |
|
Internarration, also Zwischen-Erzählung? Was auch immer das sein soll, ich denke Piet Klocke beherrscht es perfekt. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »internarration« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 999776370 | |