| >Info zum Stichwort internetVereinsamung | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 31.10. 2004 um 20:20:36 Uhr überinternetVereinsamung |
|
ja gut, gibt es und das ist ganz traurig und so.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »internetVereinsamung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »internetVereinsamung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 1000144355 | |