>Info zum Stichwort Insasse | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 2.1. 2015 um 08:39:30 Uhr über

Insasse

Je länger ich im Netz unterwegs bin (nächsten Monat werden es 20 Jahre!), desto mehr habe ich das Gefühl, dass die Netizens, die »Netzbürger« im Grunde nur Internet-Insassen sind - das Internet bei näherer Betrachtung nur ein einziges großes bunt angemaltes Gefängnis!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Insasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Insasse« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 675346849