| >Info zum Stichwort müdigkeit_nach_dem_Erbrechen | >diskutieren | >Permalink |
Heynz Hyrnrysz schrieb am 25.2. 1999 um 13:56:49 Uhr übermüdigkeit_nach_dem_Erbrechen |
|
Ich habe eigentlich schon lange nicht mehr erbrochen. Trotzdem finde ich hin und wieder auch was zum Kotzen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »müdigkeit_nach_dem_Erbrechen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »müdigkeit_nach_dem_Erbrechen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0003) sek. 999817222 | |