| >Info zum Stichwort minderwertigkeitskomplex | >diskutieren | >Permalink |
White Gobo schrieb am 25.7. 2007 um 20:56:14 Uhr überminderwertigkeitskomplex |
|
Minderwertigkeitskomplexe sind nichts schönes aber wenn man sie einmal gehabt hat fällt es einem leichter den anderen zu respektieren. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »minderwertigkeitskomplex« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »minderwertigkeitskomplex« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999776616 | |