| >Info zum Stichwort multikulti | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 25.10. 2014 um 10:34:48 Uhr übermultikulti |
|
mein Thema ist Kot und Scherben, nicht etwa Tod und Sterben. Vielleicht, das Sterben der Barfüsse. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »multikulti« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »multikulti« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0003) sek. 999920384 | |