| >Info zum Stichwort ostpol | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 17.12. 2005 um 17:18:26 Uhr überostpol |
|
Der Ostpol der Erde befindet sich auf Kuba. Von dort aus geht es in jede Richtung nach Westen. |
| User-Bewertung: +5 |
|
»ostpol« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ostpol« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0003) sek. 999770462 | |