>Info zum Stichwort ostpol | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 17.12. 2005 um 17:18:26 Uhr über

ostpol

Der Ostpol der Erde befindet sich auf Kuba. Von dort aus geht es in jede Richtung nach Westen.


   User-Bewertung: +5
»ostpol« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ostpol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ostpol« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0022, 0.0003) sek. –– 999770462