| >Info zum Stichwort persönlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
Tom schrieb am 9.8. 2019 um 14:48:08 Uhr überpersönlichkeit |
|
Dazu fällt mir nur ein: Gorbatschow. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »persönlichkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »persönlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0038, 0.0002) sek. 1000221082 | |