| >Info zum Stichwort posthum | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 12.9. 2004 um 23:10:35 Uhr überposthum |
|
Die 'American Recordings I–IV' von Johnny Cash waren schon eine tolle Sache, aber wenn ich an seine Intonationsschwierigkeiten bei Nr. IV denke, sehe ich der angekündigten Nr. V mit gemischten Gefühlen entgegen. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »posthum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0005) sek. 1001550615 | |