| >Info zum Stichwort raumgefühl | >diskutieren | >Permalink |
Pacman schrieb am 20.11. 2002 um 16:48:04 Uhr überraumgefühl |
|
Ich kleb mir Pin-ups an die Wand, starre sie an und träume, wie weiß die Wolken über Wälder ziehn. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »raumgefühl« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raumgefühl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 1000401319 | |