| >Info zum Stichwort residenzpflicht | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 28.4. 2004 um 10:46:12 Uhr überresidenzpflicht |
|
Ja, ich werde ab heute nicht mehr wohnen, sondern residieren, ich denke, das macht nen dickeren Strahl, wenn Sie wissen, was ich meine. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu residenzpflicht einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »residenzpflicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 999854792 | |