>Info zum Stichwort supergeil | >diskutieren | >Permalink 
Werner schrieb am 17.12. 2005 um 17:54:31 Uhr über

supergeil

Ich habe mitunter schon schwule Fantasien gehabt. Aber wer will mich zwingen, meine Fantasien immer alle zu leben? Ich fand schwule Fantasien schon manchmal supergeil. Ich hatte sie schon während dem Sex mit meiner Partnerin (und da haben sie mir geholfen, die richtige Geilheit aufzubringen) und ich hab die Geilheit, die sie in mir geweckt haben auch sch im Solo-Sex aufblühen lassen.
Ich glaube, dass »Schwulsein« die Begierde nach Vereinigung mit dem eigenen Körper ist. Wenn ich mich an mir selbst aufgeile, dann hab ich als Mann auch Sex mit einem Mann. Da verschmelze ich erotisch und sexuell im hemmungslosen, supergeilen Rausch, im Feuer der wilden Lust mit mir selbst! Hurra! Und anschließend hat sich alles schwule Begehren aufgelöst.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »supergeil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »supergeil« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 608664235