Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 14 (82,35%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,706 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.9. 2002 um 11:32:17 Uhr schrieb
DIE UNGLAUBLICHE MEGAFOTZE über supergeil
Der neuste Text am 21.1. 2010 um 13:43:45 Uhr schrieb
Wolf über supergeil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 29.2. 2008 um 00:52:03 Uhr schrieb
Damlabaaaam über supergeil

am 11.10. 2006 um 14:44:49 Uhr schrieb
Betty Beispiel über supergeil

am 17.2. 2008 um 15:13:16 Uhr schrieb
stefan über supergeil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Supergeil«

Werner schrieb am 17.12. 2005 um 17:54:31 Uhr zu

supergeil

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mitunter schon schwule Fantasien gehabt. Aber wer will mich zwingen, meine Fantasien immer alle zu leben? Ich fand schwule Fantasien schon manchmal supergeil. Ich hatte sie schon während dem Sex mit meiner Partnerin (und da haben sie mir geholfen, die richtige Geilheit aufzubringen) und ich hab die Geilheit, die sie in mir geweckt haben auch sch im Solo-Sex aufblühen lassen.
Ich glaube, dass »Schwulsein« die Begierde nach Vereinigung mit dem eigenen Körper ist. Wenn ich mich an mir selbst aufgeile, dann hab ich als Mann auch Sex mit einem Mann. Da verschmelze ich erotisch und sexuell im hemmungslosen, supergeilen Rausch, im Feuer der wilden Lust mit mir selbst! Hurra! Und anschließend hat sich alles schwule Begehren aufgelöst.

Annika schrieb am 24.12. 2008 um 13:38:03 Uhr zu

supergeil

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin 21 und Studentin und habe noch nie Sex mit einem Mann gehabt. Ich mache mir langsam etwas Sorgen, weil ich mich sehr oft und ausdauernd selbst befriedige. Ich mache das gern und finde so meine Sexualität absolut erfüllt, aber irgendwie komme ich mir komisch vor. Ich frage mich, wie das bei anderen Frauen ist.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass die Selbstbefriedigung dazu führt, dass ich gar kein Bedürfnis mehr nach intimer Nähe von Männern habe, sondern quasi mir selbst völlig ausreiche. Außerdem habe ich das starke Gefühl, dass ich statistisch doch reichlich aus der Norm falle: Ich befriedige mich im Schnitt mehrmals täglich (ausschließlich klitoral) und ich kann zum Teil Stunden damit zubringen. Diese Häufigkeit ist doch nicht normal, oder? Ich würde meinen Alltag ohne Selbstbefriedigung überhaupt nicht bewältigen können, nicht einen Tag lang. Ich fühle mich mit häufiger Selbstbefriedigung einfach wohl. Bleiben lassen kann ich es nur, wenn ich dazu gezwungen werde (z.B. gar keine Gelegenheit habe).

Einige zufällige Stichwörter

wham
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:43:51 Uhr von Des Esseintes, enthält 4 Texte

Blasternotarzt
Erstellt am 2.1. 2002 um 15:10:21 Uhr von Dr.Sprachwortmetznörgelklogurke h.c., enthält 36 Texte

Mithrandir
Erstellt am 2.10. 2002 um 15:28:07 Uhr von shaya, enthält 8 Texte

Treppenaufgang
Erstellt am 18.6. 2004 um 02:11:58 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

SchönesWetterHeute
Erstellt am 18.11. 2008 um 04:20:01 Uhr von Christine, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0358 Sek.