| >Info zum Stichwort toschibarZeigtHerrnUndFrauYamasakiAn | >diskutieren | >Permalink |
üzgymül schrieb am 13.5. 2003 um 12:43:40 Uhr übertoschibarZeigtHerrnUndFrauYamasakiAn |
|
soll ich die abgelegten Socken zugeben, war ne Frechheit nicht war? Willst Du einen Beweis, und dann Anzeigen, oder was? |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »toschibarZeigtHerrnUndFrauYamasakiAn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0015, 0.0003) sek. 999863305 | |