>Info zum Stichwort Socken | >diskutieren | >Permalink 
fabian schrieb am 5.10. 2015 um 06:02:38 Uhr über

Socken

Ich wohne mit meinem dad zusammen und geh noch zur Schule. zieh auch im die dreckigen männersocken von meinem dad an. Mein dad hat nichts dagegen, findet er sogar gut. Mich macht es immer sau geil und ich bekomm voll den harten ständer. Dann geht mir oft einer ab, oder ich wichs mir einen runter. mein dad weiß das auch und meint, dass es zu einem richtigen mann dazu gehört und muss sein. Die dreckigen socken von meinem dad, machen mich zu einem richtigen mann


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Socken« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Socken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Socken« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0010) sek. –– 670652587