| >Info zum Stichwort trinken | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 30.4. 2001 um 08:35:31 Uhr übertrinken |
|
hat tatsächlich jemand behauptet, in cola is perubalsam. voll prolo, der Arsch. oh, hast du das gesehen: hier hat tatsächlich jemand arsch geschrieben. das kann doch nich wahr sein. worum ging´s? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trinken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0080 (0.0062, 0.0005) sek. 1000438590 | |