| >Info zum Stichwort vernetzungsstelle22 | >diskutieren | >Permalink |
PokaLin schrieb am 19.7. 2002 um 17:38:36 Uhr übervernetzungsstelle22 |
|
22 ist eine tolle Zahl und da das eh keiner liest gleich mal eine beschwerde wegen der scheiß freenet werbung scheiß pop ups und überhaupt
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle22« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0514 (0.0017, 0.0007) sek. 1001551239 | |