| >Info zum Stichwort vernetzungsstelle54 | >diskutieren | >Permalink |
Dipl Ing schrieb am 5.6. 2012 um 10:42:30 Uhr übervernetzungsstelle54 |
|
Jessica hat es wirklich drauf. Die Vernetzungsstellen-Architektur ist ja nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Verbindungsexperten sind da schwer gefragt. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle54« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 999854960 | |