>Info zum Stichwort Vernetzungsstellen | >diskutieren | >Permalink 
perry schrieb am 11.6. 2001 um 08:40:54 Uhr über

Vernetzungsstellen

Es gab auch Einzelwesen, die willentlich Zeitmanipulationen vornehmen konnten. Ernst Ellert war in der Lage, in die nahe und ferne Zukunft zu sehen und kommende Dinge vorauszusagen; er wurde deswegen als Teletemporarier bezeichnet. Später konnte Ellerts Bewußtsein den klinisch toten Körper verlassen und Raum und Zeit durchstreifen. Er lernte diese Gabe des »Parapoling« zu beherrschen und unternahm Reisen "vom Anfang bis zum Ende der Zeit


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vernetzungsstellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsstellen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0043, 0.0005) sek. –– 573384097