| >Info zum Stichwort Vinyschallplatte | >diskutieren | >Permalink |
Tribar schrieb am 11.7. 2000 um 19:45:33 Uhr überVinyschallplatte |
|
Von Depeche Mode gab es in den 80ern immer Maxis in mehrfarbigem Vinyl. Die waren noch toller als die darauf gepresste Musik. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Vinyschallplatte«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vinyschallplatte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0004) sek. 999801487 | |