Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2000 um 21:39:25 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über vinyschallplatte
Der neuste Text am 31.12. 2013 um 17:01:42 Uhr schrieb
Toni über vinyschallplatte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.12. 2006 um 11:27:19 Uhr schrieb
Prediger über vinyschallplatte

am 31.12. 2013 um 17:01:42 Uhr schrieb
Toni über vinyschallplatte

am 13.3. 2003 um 12:49:50 Uhr schrieb
Ugullugu über vinyschallplatte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vinyschallplatte«

Leukipp schrieb am 6.2. 2000 um 12:59:00 Uhr zu

vinyschallplatte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Vinyl ist unsterblich. Für den DJ ist es das einfachste Medium um kreativ mit der Musik umzugehen, und seine Arbeit nicht nur darauf zu beschränken, Play an der richtigen Stelle zu drücken. Als einfaches Hörmedium ist die Schallplatte allerdings überholt und unpraktisch. CD oder MD bieten da mehr komfort in der Bedienung, sie sind weniger anfällig und nicht zum Schluss ist die
Hörqualität der neuen Tonträger besser.

Metzgervereinigung schrieb am 4.2. 2000 um 21:39:25 Uhr zu

vinyschallplatte

Bewertung: 4 Punkt(e)

im zeitalter in dem die cd schon wieder vor der ablösung steht scheint es wunderlich vinylschallplatten als speichermedium weiterhin zu nutzen. jedoch ist diese art der konservierung von musik die für den konsumenten erträglichste form eines konzertersatzes. läßt sich die vinylschallplatte und deren hülle doch viel ideenreicher gestalten. und gerade bei selbstgemachten covern wird noch eine weitere facette des künstlers übermittelt

Blasta schrieb am 18.1. 2008 um 21:44:13 Uhr zu

vinyschallplatte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich kann ich es mir nicht wirklich erklären, dass in diesem mechanischen Teil, das so durchschaubar vor dir liegt, diese ganzen wunderbaren Klänge in dieser Qualität gespeichert sind. Ich weiß natürlich, wie es funktioniert, aber ich staune, dass es funktioniert, dass das alles in diesem bisschen Nadelzittern steckt.

Tribar schrieb am 11.7. 2000 um 19:45:33 Uhr zu

vinyschallplatte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Von Depeche Mode gab es in den 80ern immer Maxis in mehrfarbigem Vinyl. Die waren noch toller als die darauf gepresste Musik.

Einige zufällige Stichwörter

Hosenstallneurose
Erstellt am 10.10. 2005 um 13:33:03 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Tezcatlipoca
Erstellt am 24.7. 2002 um 17:07:46 Uhr von Copy & Paste, enthält 3 Texte

SchilyConKanther
Erstellt am 10.7. 2005 um 15:08:23 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

biografiearbeit
Erstellt am 4.3. 2020 um 11:24:44 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Hochadel
Erstellt am 19.9. 2010 um 19:24:20 Uhr von orschel II - die Rückkehr, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.