| >Info zum Stichwort wann | >diskutieren | >Permalink |
martin schrieb am 28.3. 2005 um 17:43:21 Uhr überwann |
|
na hör mal wann ist was anderes als wanne, oder ? ich wollte wanne, nicht wann, also was ist das fürn assoziationsverfälschungsblaster ? |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »wann« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0022, 0.0006) sek. 999617192 | |