Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 40 (97,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (36,59%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,073 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.6. 2000 um 00:49:23 Uhr schrieb
crow über wann
Der neuste Text am 1.6. 2019 um 22:40:00 Uhr schrieb
David Andrew Kreisl über wann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 28.3. 2005 um 17:43:21 Uhr schrieb
martin über wann

am 20.4. 2004 um 15:06:08 Uhr schrieb
alex über wann

am 21.7. 2007 um 18:13:21 Uhr schrieb
süperbin über wann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wann«

Suse schrieb am 23.11. 2000 um 22:04:52 Uhr zu

wann

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da fällt mir doch das Lied ein:

"Sag mir quando sag mir wann,
sag mir quando, quando, quando.
Ich dich wiedersehen kann!
Sag mir quando sag mir wann."

Dazu muss man sich noch ganz viel Chacka-Chacka vorstellen.

Liamara schrieb am 21.2. 2004 um 11:08:41 Uhr zu

wann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wann es wohl anfängt zu schneien? Oder auch nur zu regnen. Der Himmel ist so gelb. Das hat aber gar nichts poetisches. Gelb ist keine poetische Farbe, höchstens in Maßen, bei Sonnenblumen vielleicht. Gelb ist die Farbe von Neid und Mißgunst und kann schnell in Gift-und-Galle-Grün umschlagen. Das ist auch nicht wirklich mehr gelb da draußen. Aber so blaß und fahl und unwirklich. Vielleicht träume ich ja auch noch? Das werde ich dann feststellen, wenn ich gleich vor die Tür gehe. Sollte ich noch träumen, werde ich die Bahn verpassen, außerdem wird mich jemand verfolgen und ich werde fliegen können.

toschibar schrieb am 10.4. 2002 um 12:06:36 Uhr zu

wann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das kleine unwichtige Wörtchen »wann« und die Technik des Blasters erlauben es in gemeinsamer Unterdrückungsarbeit nicht, das Stichwort »Wanne« zu kreieren. Schade.
Verzichten müssen wir also auf so schöne Assoziationen wie: »Du, die Wanne ist voll... uh uh uuuuh...«

gas one schrieb am 12.8. 2000 um 18:40:37 Uhr zu

wann

Bewertung: 2 Punkt(e)

wann werden wir es endlich schaffen, die gravitation aufzuheben und umsonst das all erforschen?

Einige zufällige Stichwörter

supercalifragilistischexpiallegetisch
Erstellt am 26.7. 2000 um 04:28:08 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Konsumtempel
Erstellt am 14.5. 2001 um 14:58:23 Uhr von Squalus, enthält 22 Texte

Quarantäne
Erstellt am 27.8. 2020 um 16:44:24 Uhr von Uwe, enthält 18 Texte

Input
Erstellt am 21.9. 2002 um 20:46:18 Uhr von Voyager, enthält 12 Texte

Milchprüffinger
Erstellt am 24.3. 2021 um 10:51:46 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0472 Sek.