Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 40 (97,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (31,71%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.6. 2000 um 00:49:23 Uhr schrieb
crow über wann
Der neuste Text am 1.6. 2019 um 22:40:00 Uhr schrieb
David Andrew Kreisl über wann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 18.7. 2002 um 14:57:19 Uhr schrieb
PokaLin über wann

am 21.10. 2005 um 13:26:04 Uhr schrieb
Tobias über wann

am 10.10. 2006 um 23:02:21 Uhr schrieb
Tochter über wann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wann«

Liamara schrieb am 21.2. 2004 um 11:08:41 Uhr zu

wann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wann es wohl anfängt zu schneien? Oder auch nur zu regnen. Der Himmel ist so gelb. Das hat aber gar nichts poetisches. Gelb ist keine poetische Farbe, höchstens in Maßen, bei Sonnenblumen vielleicht. Gelb ist die Farbe von Neid und Mißgunst und kann schnell in Gift-und-Galle-Grün umschlagen. Das ist auch nicht wirklich mehr gelb da draußen. Aber so blaß und fahl und unwirklich. Vielleicht träume ich ja auch noch? Das werde ich dann feststellen, wenn ich gleich vor die Tür gehe. Sollte ich noch träumen, werde ich die Bahn verpassen, außerdem wird mich jemand verfolgen und ich werde fliegen können.

gas one schrieb am 12.8. 2000 um 18:40:37 Uhr zu

wann

Bewertung: 2 Punkt(e)

wann werden wir es endlich schaffen, die gravitation aufzuheben und umsonst das all erforschen?

MarcoK schrieb am 4.1. 2001 um 22:16:00 Uhr zu

wann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Warum geben mir Frauen immer nur dieses Gefühl. Oder stammt dieses Gefühl doch eher nur von mir? Liebe ich eine Frau, die nie die meinige sein wird oder doch noch? Mein Herz zerreißt sich. Ich lebe! Doch lebe ich? Ich liebe! Doch liebe ich? Zweifel gehen in mir ein. Werde ich je ich selber sein?

toschibar schrieb am 10.4. 2002 um 12:06:36 Uhr zu

wann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das kleine unwichtige Wörtchen »wann« und die Technik des Blasters erlauben es in gemeinsamer Unterdrückungsarbeit nicht, das Stichwort »Wanne« zu kreieren. Schade.
Verzichten müssen wir also auf so schöne Assoziationen wie: »Du, die Wanne ist voll... uh uh uuuuh...«

Einige zufällige Stichwörter

GöttinDerFluchtlinks
Erstellt am 27.4. 2003 um 11:17:08 Uhr von Rufus, enthält 14 Texte

BlasterFlügel
Erstellt am 4.7. 2002 um 18:37:39 Uhr von dasNix, enthält 14 Texte

Tchibo
Erstellt am 30.12. 2004 um 12:34:30 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Brockenkotz
Erstellt am 1.11. 2002 um 21:23:39 Uhr von Kabine21, enthält 10 Texte

neineineinein
Erstellt am 8.9. 2007 um 04:19:04 Uhr von george w. hitler aka adolf w. bush, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.