| >Info zum Stichwort Weltherrschaft | >diskutieren | >Permalink |
AgaricA schrieb am 1.11. 2008 um 02:36:26 Uhr überWeltherrschaft |
|
Wer will schon die Weltherrschaft, wo doch das Universum wartet? Außerdem: Was ist mit der Verantwortung? Weltherrschaft = Weltverantwortung, für alles und jeden |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltherrschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0091 (0.0075, 0.0003) sek. 999848174 | |