| >Info zum Stichwort wieso | >diskutieren | >Permalink |
grums schrieb am 13.9. 2016 um 17:29:54 Uhr überwieso |
|
ist schon das 2.Mal,dass ich was neu formulieren soll,wieso eigentlich? Bin ich allein hier auf weiter Flur? |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wieso« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0045, 0.0003) sek. 1000610464 | |