| >Info zum Stichwort Übelkeit | >diskutieren | >Permalink |
hurzeline schrieb am 2.9. 2012 um 17:02:03 Uhr überÜbelkeit |
|
»nicht übel« ist meist ein größeres Kompliment als es rein von der Bedeutung her den Eindruck macht. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Übelkeit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übelkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999660710 | |