>Info zum Stichwort Übelkeit | >diskutieren | >Permalink 
hurzeline schrieb am 2.9. 2012 um 17:02:03 Uhr über

Übelkeit

»nicht übel« ist meist ein größeres Kompliment als es rein von der Bedeutung her den Eindruck macht.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Übelkeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Übelkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übelkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. –– 999660710