| >Info zum Stichwort AG | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 23.11. 2000 um 22:08:47 Uhr überAG |
|
Meine Firma ist neuerdings eine AG und bald ist die erst Aktionärsversammlung, an der ich mit meiner einen Firmenaktie teilnehme. Das finde ich alles sehr merkwürdig. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AG« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0036, 0.0004) sek. 1001573149 | |