>Info zum Stichwort Abendrot | >diskutieren | >Permalink 
Schmusekater schrieb am 9.10. 2012 um 11:47:21 Uhr über

Abendrot

Während die Hitze des Tages vergeht, liege ich mit meinem Schmusekätzchen im warmen Sand und genieße das Abendrot.
Nein, wir genießen nicht nur das Abendrot. Der Strand ist inzwischen menschenleer, und außer ein paar Möwen sieht uns niemand zu. Das ist die Stunde, auf die wir schon den ganzen Nachmittag gewartet haben.

Der sonnengebräunte, wohlig warme weiche Körper meines Kätzchens erregt mich. Sie schnurrt genießerisch, während ich liebevoll ihre zarte Haut und noch viel mehr streichele. Gekonnt nutzt sie meine Erregung und steigert sie zum leidenschaftlichen Verlangen.

Natürlich funktioniere ich ganz in ihrem Sinne. Ich gebe ihr, was eine Frau von ihrem Liebhaber während des Abendrots erwartet. Sie fordert mehr von mir und noch mehr. Mein Denkvermögen ist ausgeschaltet, in totale Ekstase erfülle ich ihre unersättlichen Wünsche. Ich verlange meinem Körper das Letzte ab, um mein Schmusekätzchen glücklich zu machen.



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abendrot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abendrot« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0013) sek. –– 822236134