| >Info zum Stichwort Abstieg | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 11.1. 2003 um 00:40:51 Uhr überAbstieg |
|
ich glaube, es gibt nichts wichtigeres als den glauben an die eigene mitte. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abstieg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0015, 0.0002) sek. 1000211594 | |