>Info zum Stichwort AlQaida | >diskutieren | >Permalink 
Info Eagle schrieb am 22.6. 2010 um 22:07:09 Uhr über

AlQaida

"Das ist die große Lüge.. da will ich jetzt mal hier scharf werden! Es hat bisher keinen einzigen Afghanen gegeben, der ein internationales Attantat gemacht hat. Dieses Attentat war ein saudisches Attentat, es haben nur Saudis dran teilgenommen.

Die Leute sind auch nicht in Afghanistan ausgebildet worden, die Pilotenausbildung, die entscheidende, haben sie in Amerika bekommen. Es ist doch alles gelogen, was dort gewesen ist.. auch, sagen wir mal, diese.. was ist denn al-Quaida.. Al-Quaida ist eine Schöpfung der Amerikaner gewesen, um gegen die Sowjetunion zu kämpfen!"

Peter-Scholl Latour in der Phoenix-Runde.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=aMfslkG45cw


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AlQaida«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AlQaida« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0099, 0.0011) sek. –– 818668487