| >Info zum Stichwort Angenommensein | >diskutieren | >Permalink |
Hans schrieb am 10.8. 2010 um 13:01:06 Uhr überAngenommensein |
|
Angenommensein bewirkt bei mir ein gutes Gefühl: Man versteht mich, man nimmt mich so wie ich bin und ich gehöre dazu. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angenommensein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 999645217 | |