| >Info zum Stichwort Anzeige | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 13.7. 2008 um 16:49:17 Uhr überAnzeige |
|
So oft man den 'Anzeigen'-Button im Diskussionsforum (»Beiträge der letzten Tage (0 für alle)«) auch anklickt, niemals wird man mit der nächsten Polizeidienststelle verbunden!
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Anzeige« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anzeige« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0005) sek. 1000301371 | |