>Info zum Stichwort Anzeige | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 18.10. 2003 um 17:17:25 Uhr über

Anzeige

Für einige ist dies ja ein Hobby, ich hingegen habe in meinem Leben bisher erst einmal Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Damals wurden wir von türkischen Bengels überfallen. Der Anführer war richtiggehend hübsch. Kein Vergleich mit den Visagen in der Täterkartei, die wir später auf der Wache durchsehen durften. Alle Typen, vor denen mensch auch bei Tageslicht einen weiten Bogen macht, waren darin: Narbengesichter, bösartig Blickende, Zahnlückige, alles dabei, nur mein hübscher Türkenjunge, der nicht.


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anzeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anzeige« | Hilfe | Startseite 
0.0377 (0.0354, 0.0010) sek. –– 829913866