| >Info zum Stichwort Aragorn | >diskutieren | >Permalink |
eur opa schrieb am 19.4. 2001 um 10:14:20 Uhr überAragorn |
|
und wie heißt die südfranzösische stadt? avignon? ohne vignette? ostern - ein ganzes land danach zu benennen, find ich reichlich übertrieben. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Aragorn« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aragorn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 999726748 | |