>Info zum Stichwort Ostern | >diskutieren | >Permalink 
Biggi schrieb am 3.12. 2008 um 19:06:05 Uhr über

Ostern

Ostern war sehr schön, es waren fröhliche Tage mit vielen bunten Eiern im Körbchen und die kleinen süßen Hasen.
Als wären die anderen besser, pah, das ich nicht lache, ekelhaft,
alle in einem Pott, jeder hat verdammt viel Scheiße am Schuh, da ist keiner besser
ekelhaft, das sich andere als was besseres noch ansehen.
Es waren viele Eier, nicht nur 20, das ist wohl war. Für eine Nase war das nichts, das sollte für's ganze Leben reichen.
Ekelhafte Schwänze, stinkige Ärsche, ein Dünnschißloch nach dem anderen.
Wir müssen drüber reden du musst mit micha reden!
Es war Schwäche, er hatte es nicht verkraftet, es war zuviel für ihn, aber bleib doch für mich!
Und lass die Dünnschißsäcke reden, sie stinken wenn sie schon das Maul aufmachen.
Da ist kein Sack schön!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ostern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostern« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0005) sek. –– 691273280