| >Info zum Stichwort Arzt | >diskutieren | >Permalink |
Annilein schrieb am 24.3. 2000 um 19:21:15 Uhr überArzt |
|
Ein Arzt ist gut, solange ich ihn nicht im Dienst sieht. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0146 (0.0130, 0.0003) sek. 1000597829 | |