| >Info zum Stichwort Bürschchen | >diskutieren | >Permalink |
KIA schrieb am 25.1. 2005 um 20:32:13 Uhr überBürschchen |
|
foll der wahnsinn mc, ey:
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Bürschchen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bürschchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 1001072002 | |