>Info zum Stichwort Batschfleisch | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard der Batschoskope schrieb am 19.11. 2017 um 10:11:29 Uhr über

Batschfleisch

Alvaar hatte heute wieder total schlechte Sensoren. Er wurde auf den Batschbock gelegt und zusammen mit den unartigen japanischen Flüchtlingsschulmädchen ultrabrutal durchgestriemt und bekam anschließend zarten Streich mit dem Hödelibatscher. Narrless und Gabentisch waren begeistert, Skulltz zischte sich einen Kartoffelschnaps rein.


   User-Bewertung: -1
»Batschfleisch« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batschfleisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batschfleisch« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0006) sek. –– 821447135