| >Info zum Stichwort Betriebsablauf | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 21.12. 2014 um 14:13:51 Uhr überBetriebsablauf |
|
Den Lautsprecherdurchsagen der Reichsbahn 2.0 zufolge dient der Betriebsablauf vor allem dazu, um durch seine Störungen Anlaß zu Verspätungen zu geben. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Betriebsablauf« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebsablauf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0004) sek. 999843826 | |