>Info zum Stichwort Lautsprecherdurchsage | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 17.1. 2020 um 20:02:29 Uhr über

Lautsprecherdurchsage

Panik! Bitte sofort Panik! Wir brauchen Partystimmung, wenn das Martinshorn zu hören sein wird, sonst glaubt uns keiner den Notfall ... Huchja, diese Instruktionen zum Erhöhen der Quote ... Wetten, dass ... Bin schon gespannt auf den Zeitpunkt der Spontanheilung. Vielleicht hat der Veranstalter schon konkrete Pläne. Ärzte braucht das Land, mehr Ärzte! Los! Immer los und zwar sofort. Im Verein, links, zwei, drei ... Party! Hab schon gestaunt, dass die Widerspruchslösung nicht freitags diskutiert wurde. Aber da sind wahrscheinlich dann doch schon die Meisten im Wochenende.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Lautsprecherdurchsage« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lautsprecherdurchsage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lautsprecherdurchsage« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0086, 0.0010) sek. –– 822190443